Übungen zum Download

Hier findest du Übungen zum Download, die dir das Selbstcoaching ermöglichen und die sich in der Praxis bereits vielfach bewährt haben. Sie können dir eine Unterstützung in schwierigen Phasen sein sowie dir dabei helfen:

übungen

  • Herausforderungen zu meistern
  • Ängste zu überwinden
  • dich im Leben geborgen zu fühlen
  • Glaubenssätze und wiederkehrende Probleme dauerhaft zu überwinden
  • deine Begabungen und den Weg deines Herzens zu erkennen
  • deinen Erfolg zu steigern
  • deine Ziele zu erreichen
  • deine Lebensfreude zu mehren

 

Außer mir haben auch andere Coaches und Therapeuten die Möglichkeit, hier ihre Methoden und Übungen gratis zur Verfügung zu stellen. Ich sehe das Veröffentlichen meiner Methoden als meinen Beitrag an, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten und dadurch unser aller Wohlbefinden zu steigern. Je mehr Menschen erfüllt und glücklich leben, desto stärker beeinflussen sie auf positive Weise ihre Mitmenschen und mehren somit Glück und Harmonie.

Wissen zu teilen ist eine Form von Nächstenliebe, die uns gar nichts kostet, aber einen enormen Wert generiert. Jeder hat etwas zu geben, kann Erfahrungen an andere weiter geben und dadurch das Leben seiner Mitmenschen bereichern. Wenn dir die Übungen auf unseren Seiten dabei helfen, wiederkehrende Probleme zu überwinden oder einfach wieder glücklicher und erfüllter zu leben, dann teile deine Begeisterung mit anderen und schreib hier deine Erfahrungen auf. Deine Erfolge sind für mich Dank genug und ich wünsche mir, dass du der Beste bist, der du sein kannst. Entlang aller Dimensionen.