Mein Fotoshooting – ein genialer Tag

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennst du ja das Thema: es wären mal wieder dringend aktuelle Bilder nötig. Und genau so ging es mir schon eine ganze Weile. Jedes Mal, wenn ich für einen Vortrag oder einen Beitrag aktuelle Bilder brauchte, verschickte ich zähneknirschend alte Aufnahmen, mit denen ich mich nicht mehr identifizieren konnte. Denn mein Problem war schon immer, einen Fotografen zu erwischen, der mich in meiner Persönlichkeit widerspiegeln konnte und nicht einfach sein Schema F runterspulte mit: jetzt mal bitte leicht nach rechts und leicht nach oben gucken etc…

Nun habe ich aber einen super genialen Fotografen in Zürich entdeckt, dessen Bilder und Portraits mir selbst sehr gefallen haben und ich habe es gewagt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Philipp Bär hat super Bilder gemacht und wir hatten total viel Spaß. Mein Praxishund Chilly war auch dabei und hat als Mr. Charming unsere gute Laune auf hohem Niveau gehalten. Und weil ich so begeistert bin von den Bildern, teile ich sie hier mit dir.

Lebensfreude Evelyn Wenzel

Lebensfreude Fotoshooting

Evelyn Wenzel

Lebensfreude Coaching

Evelyn Wenzel Coaching

 

Burnout Coaching Zürich

Lebensfreude Coaching Zürich

Wenn du auch Lust auf schöne Bilder hast, dann meld dich doch bei Philipp. www.partraitfotofrafie-zuerich.ch.


3 Kommentare

  1. Mei bist Du aber eine fesche Katz ( übersetzt: Du bist aber eine schöne Frau)

    • dankesehr 😉

  2. ganz tolle Fotos, wow …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.